• Jobs Job bei KSN GmbH

Kommunikationselektroniker Servicetechniker - Kabelnetze (m/w)

KSN GmbH

Großraum Freiburg (Breisgau)

Großraum Freiburg (Breisgau)

Kommunikationselektroniker Servicetechniker - Kabelnetze (m/w) KSN GmbH Großraum Freiburg (Breisgau) Aufbau Wartung (Service) von Breitbandanlagen; Installation / Einrichtung von Internet und Telefonie; eigenverantwortliche Entstörung im Breitbandkabelnetz.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Im Bereich Technischer Service Für Den Außendienst Im Großraum Freiburg (breisgau) Engagierte Kommunikationselektroniker Servicetechniker (m/w) - Kabelnetze Ihre Aufgaben Aufbau Wartung (service) Von Breitbandanlagen Installation / Einrichtung Von Internet Und Telefonie Eigenverantwortliche Entstörung Im Breitbandkabelnetz Ihr Profil Abgeschlossene Technische Berufsausbildung In Der Telekommunikationsbranche Berufserfahrung Im Breitbandkabelnetz-bereich Gute Kenntnisse Im Bereich Nachrichtentechnik Und Den Zugehörigen Messverfahren Führerschein Pkw (zwingend Erforderlich) Dibkom Zertifizierung (vorteilhaft) Sichere Anwendung Von Microsoft Office-programmen Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Elektrikerschein Für Anschluss Von 230 Volt Anlagen (vorteilhaft) Was Uns Auszeichnet Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen In Cottbus Und Seit über 5 Jahren Erfolgreich Tätig Wir Beschäftigen Uns Mit Umfangreichen Service- Montage- Und Wartungsaufgaben Für Kleine Und Große Kabelnetzbetreiber Und Mit Der Planung Neu- Und Ausbau Von Breitband- Und Glasfasernetzen Sowie Netzen Mit Sat-technik Unser Team Besteht Derzeit Aus 40 Mitarbeitern Das Sind Service- Und Montagetechniker Mit Berufserfahrung Disponenten Mit Fundierten Technischen Kenntnissen Verantwortungsbewusste Projekt- Und And-planer Sowie Qualifizierte Mitarbeiter In Der Auftragsabrechnung Und Verwaltung Unsere Mitarbeiter Schätzen Die Unkomplizierte Zusammenarbeit In Einem Mittelständischen Unternehmen Und Die Vielfältigkeit Der Einzelnen Serviceaufgaben Und Bauprojekte Bundesweit Wir Legen Wert Auf Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikation übernehmen Sie Verantwortung Und Unterstützen Sie Uns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Oder Rufen Sie Uns An Ihr Ansprechpartner Ist Herr Silvano Kossack Techniker Elektroniker Elektriker Multimedia Elektronik Elektrotechnik TV-Elektriker TV-Elektriker Kommunikationselektroniker Fernmeldemonteur Mechatroniker Servicetechniker Kabel Kabelnetze Handwerk Gewerblich-technische Berufe Elektrotechnik Telekommunikation Installation Kommunikationselektroniker Servicetechniker - Kabelnetze (m/w) Aufbau Wartung (Service) Von Breitbandanlagen Installation / Einrichtung Von Internet Und Telefonie Eigenverantwortliche Entstörung Im Breitbandkabelnetz Großraum Freiburg (Breisgau) Techniker Elektroniker Elektriker Multimedia Elektronik Elektrotechnik TV-Elektriker TV-Elektriker Kommunikationselektroniker Fernmeldemonteur Mechatroniker Servicetechniker Kabel Kabelnetze Handwerk Gewerblich-technische Berufe Elektrotechnik Telekommunikation Installation

Kommunikationselektroniker Servicetechniker - Kabelnetze (m/w)
   KSN GmbH (Großraum Freiburg (Breisgau))

Verwaltungskraft für Büroorganisation und Vertrieb (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Security, München (Unterföhring)

Bereichsleiter (w/m/d) Freileitungsbau und Infrastruktur
   HÖRMANN Kommunikation und Netze GmbH (Vilsbiburg)

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (München)